Über mich

Ich bin Anne-Marie und ich freue mich sehr, dass ihr einen Weg zu meiner Seite gefunden habt und hoffe es gefällt euch hier. 

 

Ich bin seit 2015 Kleinunternehmerin für Grafik- & Fotodesign. Der Schwerpunkt der Fotografie liegt momentan auf der Tierfotografie. Sehr gerne bringe ich auch andere Motive wie Kinder, Familien, Portraits oder Landschaften vor die Kamera. 

Als Grafikdesignerin entwerfe ich unter anderem Flyer, Karten, Hochzeitseinladungen, Visitenkarten, Briefpapiere, Magazine, Logos oder auch ganze Geschäftsausstattungen. Auch T-Shirt-Prints, oder einzelne Grafiken aus Sprüchen oder Illustrationen entwerfe ich gern. Ich berate euch sehr gerne bei eurem Vorhaben.

 

Die Ausbildung zur Grafikdesignerin liegt gefühlt schon eine halbe Ewigkeit zurück, ganz so alt bin ich mit meinen 33 Jahren zwar noch nicht, aber genügend Berufserfahrung bringe ich dennoch schon mit. Ich habe in verschiedenen Agenturen und Verlagen gearbeitet und momentan arbeite ich für einen Verlag der Betonfachindustrie. 

 

Auch wenn ihr gerade kein Logo und kein Foto von mir braucht, ihr aber trotzdem ganz nett findet was ich mache, dann empfehlt mich gerne weiter, oder teilt meine Arbeiten, wie man das in der heutigen Zeit eben so macht ;)